Über momo

"Ein erfolgreicher Friseurbesuch heißt für mich,

           sich gegenseitig Vertrauen und Respekt zu schenken." - Momo

Wir suchen dringend...

...eine(n) Friseur/in und Azubi ab dem 2. Lehrjahr

ab sofort für unsere Salons!

 

Bewerbungen können direkt persönlich in den Salons abgegeben werden

oder per Email unter: personal@momo-friseure-berlin.de

oder per Post an:

Momo Friseure Berlin, Mohamed Dakhloul, Turmstrasse 56, 10551 Berlin

Geboren und aufgewachsen in Berlin-Kreuzberg durchlebte Momo eine klassische Kindheit und Jugend in Berlin. Mit allen Up & Down´s. Durch Zufall machte er ein Schulpraktikum bei einem Friseur und entdeckte sein Talent und die Leidenschaft mit Kamm & Schere umzugehen. Die Veränderungen bei Kunden nach einem wunderbaren Friseurbesuch beschäftigten ihn und inspirierten seine Phantasie: Nachts stand er auf und musste seine Skizzen und Ideen auf Papier festhalten, er knackte die fantastische Schnittechnik seiner Meister und entwickelte sie weiter, bis er sagen konnte, das ist die Momo-BERLINschneidetechnik.

 

Aber bis dahin war es ein langer und lehrreicher Weg für ihn. Sein Drang, Menschen etwas Gutes zu tun, ihnen zuzuhören, ihnen auf einer Ebene zu begegnen und sein Talent, Friseur zu sein, machen seine Anziehungskraft aus. Schon in der Ausbildung gewann er Pokale als bester Lehrling Berlins und einige andere namenhafte Wettbewerbe. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung fing er gleich in einer grossen Friseurkette als Salonleiter an. Seine bodenständige, sowie professionelle Art machten ihn bei seinen Vorgesetzten und Mitarbeitern unverzichtbar. Zwei Jahre später wechselte er als Schulungsleiter für Friseure in eine neue Friseurkette und führte bei wichtigen Events die Friseure, wie auch die Auszubildenden.

 

In dieser Zeit machte er sich einen eigenen Namen und war unter "Momo" mehr als bekannt. Im September 2007 mit dem Segen seiner Vorgesetzten ging er eigene Wege und machte sich selbstständig. Wichtig ist ihm, das er die Inhaltsstoffe der Friseurprodukte kennt, Neuigkeiten aus der Entwicklungsabteilung der Friseur-exklusiven Fabriken und Trends vom Laufsteg in den Alltag seiner Gäste konvergiert, und dass er seine Profi-Tipps rund um Pflege und Styling an seine Gäste geben kann. Er liebt das kreative Zusammenspiel von Farben.

Liebe Kunden,

 

aufgrund von Renovierungsarbeiten ist unser Salon in der Turmstrasse 56 vom 23.11. bis einschließlich den 27.11.2016 geschlossen. Telefonisch sind wir weiterhin unter der Salonnummer erreichbar: 030 - 202 911 67. Es können Termine vereinbart werden, die dann in unseren Salon in die Nürnberger Straße 7 verlegt werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Momo Friseure Berlin

Liebe Kunden,

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und freuen uns, Sie auch am verlängerten Wochenende bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Ihr MOMO Friseure Team